Die Gemeinschaft Fachärztlicher Berufsverbände (GFB) ist die offizielle Vertretung
der Fachärzte Deutschlands in allen Versorgungsbereichen (ambulant, stationär, Rehabilitation).
.
Sie vertritt die fachärztlichen Verbände gegenüber der Politik. Wir setzen uns für die Weiterentwicklung der fachärztlichen Versorgung
aller Patienten auf hohem Niveau ein.
GFB
GFB - Gemeinschaft Fachärztlicher Berufsverbände e.V.

Prof. Götz Geldner (BDA) zum neuen GFB-Präsidenten gewählt


Berlin, 25.11.2014
Prof. Dr. Götz Geldner (BDA) ist zum neuen GFB-Präsidenten gewählt worden. Sein Vorgänger, Prof. Dr. Hans-Peter Bruch (BDC), wird das Amt des Vizepräsidenten übernehmen. Die Amtsübergabe erfolgt Mitte Januar 2015.

Dr. Wolfgang Wesiack (BDI) wird dann aus der Vizepräsidentschaft verabschiedet. Die Delegierten danken dem bisherigen Vorstand für zwei Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit, die die deutschen Fachärzte einander wesentlich näher gebracht und deren Stimme in Europa deutlich gestärkt haben. An diesen Aufgaben wird auch in den nächsten beiden Jahren mit voller Energie weiter gearbeitet.

Weiterhin wurde ein neues assoziiertes Mitglied aufgenommen - die Deutsche Gesellschaft für Arbeits- und Umweltmedizin. Wir begrüßen die DGAUM herzlich in unseren Reihen.



Kontakt


Gemeinschaft Fachärztlicher Berufsverbände e.V. (GFB)
Luisenstraße 58/59
10117 Berlin

Fon: 030 28004 180


zurück

letzte Änderung: 22.6.2017 13:33
GFB